Kann das reichen?

Meine Lieben,

ich bin heute an ZT 11 (normaler Zyklus ist 27-29 Tage). Der ZS ist noch gar nicht spinnbar, Tempi ganz niedrig, noch deutet gar nichts auf den ES hin, den erwarte ich zwischen Mittwoch und Freitag.

Leider ist mein Mann bis Freitag beruflich unterwegs, wir können also nur heute und dann erst am Freitag wieder herzeln. Kann Sex so früh vor dem ES überhaupt anschlagen? Oder den Zyklus gleich abschreiben?

1

Da hilft nur probieren =)
Wenn du schon fruchtbar ist können die Schwimmerl auch mal ein paar Tage warten.
Wenn du noch gar nicht fruchtbar bist und dein ES später kommt als erwartet, dann könnte auch der Freitag noch passen. ;)
Daumen sind gedrückt.

3

Naja, ich habe das Gefühl, noch total unfruchtbar zu sein (der CB Ovu ist noch fett negativ und alle anderen Anzeichen auch). Wir haben jetzt mal geherzelt und es hilft ja nur, abzuwarten 😉
Es wäre einfach ärgerlich, wenn der ES am Freitag morgen käme und mein Mann erst abends nach Hause kommt (5 Tage vorher ist einfach zu früh)

2

Vorlegen ist sicher nicht schlecht. evtl verschiebt sich dein ES ja und kommt was früher...

4

Ist er Mittwoch dann reicht es und ist er erst Freitag dann reicht es auch :).
Also man kann es ja sowieso nie 100% wissen aber die Schwimmer überleben ja auch relistisch gesehen ca 3 Tage und auch ein Ei ist nach dem ES noch ein paar Stunden befruchtbar.

Viel Glück !

5

Danke! So langsam werde ich ein bisschen paranoid 😂 Meine ersten beiden Schwangerschaften entstanden problemlos, aber nach meiner Fehlgeburt will ich alles richtig machen und denke zu viel nach 😑

6

Ich bin in der gleichen Situation wie du #zitter Hatte am ZT 9 GV (aber sehr früh morgens gegen 1:30) und habe wahrscheinlich erst heute meinen ES (ZT 12),wenns schlecht läuft auch erst in den nächsten Stunden #zitter hier zählt ja jede Stunde *lach*
Mein Partner ist auch weg seit Freitag und noch bis Mitte der Woche.. Werden bei mir also auch 3-4 Tage vor dem ES gewesen sein #gruebel
Drücke uns beiden die Daumen das das ausreicht :-) vielleicht sinds ja super schwimmer

7

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀