ES+1 wer noch?🙈

Die Zeit bis zum testen ist am schlimmsten 😣😁 es geht so langsam rum 🙈

1

👋
Ok, bin eher schon es+6, aber das warten ist trotzdem furchtbar 🙈
Einmal vorspulen, bitte 💁🏼‍♀️

2

🙋🏻‍♀️Ich bin auch es+1

3

Ich bin auch Es+1 mein NMT ist erst der 10.09 🙄oooh ne

4

Bin auch ES+1 ,im 2 Zyklus mal sehen was kommt der erste zyklus mit sepia

5

Ich mach auch mal wieder mit - heute Es+1 und noch mindestens eine Woche bis zum ersten Test vor mir. Wann möchtest du testen?

6

Wir fahren nächsten Sonntag Abend in Urlaub ich denke ich werde es davor dann mal wagen an +8.. wobei ich nicht glaube das man da dann was sieht 😁

7

Also möglich wäre es schon! Da werde ich auch testen! Bei meiner Ss im letzten Jahr (leider Ma in der 9. ssw) habe ich an +7 was erahnt, an +8 deutlich gesehen (allerdings auch andere Anzeichen wie Temperatur und Abneigung gegen Kaffee). Ich drücke uns fest die Daumen 😊😊👍👍

8

Ich Reihe mich mal ein. Der Ovu am Samstag hat einen feststehenden 😀 angezeigt. Demnach müsste ich gerade meinen ES haben bzw. bei ES +1 sein.

Samstag hab ich erst mit dem Ovu-tests angefangen und einen direkten Treffer gelandet.
Hab noch gar nicht mit meinem ES gerechnet weil ich den leider immer erst so bei ZT 21 -23 habe. Habe zum ersten Mal Ovaria Globuli genommen und nun ist gerade ZT 17. Nun steige ich auf die anderen Globuli um und hoffe dass die Zykluslänge dieses Mal ausreicht.

9

Ich hatte ihn bis jetzt auch immer so zwischen zt20 und 23 aber diesmal ganz ohne Hilfsmittel früher hat mich echt gewundert 😊 Also man sagt zwar das ovu Tests nicht eindeutig sind aber mein ovu am Freitag war ja mal als positiv 😁 und hatte auch gestern anzeichen also passt alles aber glaube irgendwie nicht das es klappt :/