Kein Eisprung 😔 ?

Thumbnail

Gestern war der ovu stark positiv und heute morgen absolut negativ ich hatte auch mitten in der Nacht rechts ein sehr starkes stechen aber die tempi steigt nicht.......

1

Das kann 2-3 Tage dauern bis die Temp steigt. War das bei dir sonst immer direkt am nächsten Morgen?

2

Ja sonst immer direkt nach dem Eisprung spüre den sonst immer auch ganz gut
Aber ist mein erster Zyklus mit Ovulationstest

3

Huhu :-)

Geduld!
Die Tempi muss auch nicht sofort am Tag nach dem positiven Ovu ansteigen.

Nehmen wir mal an, dein ES war heute Nacht...
An der Stelle, an der das Ei im Eierstock gesprungen ist, bildet sich der Gelbkörper.
Dieser produziert dann Progesteron und dieses Gelbkörperhormon lässt die Tempi
dann etwas ansteigen. -Das dauert alles seine Zeit!
(Heute früh war dieser Vorgang wahrscheinlich noch gar nicht abgeschlossen.)

Außerdem kann es in jedem Zyklus und bei jeder Frau unterschiedlich schnell gehen
mit dem Tempi-Anstieg.;-)

Miss einfach in den nächsten Tagen weiter und schau (entspannt) zu, was passiert.
Viel Glück!#klee

4

Tempi hat ja 3 Tage Zeit zum Steigen.
#winke