Hatte das schon mal jemand?

Hallo ihr Lieben. Wir sind wieder am basteln und nun ist mein jetziger Zyklus echt ein bisschen verrückt. Der letzte war schon unwahrscheinlich lang und endete mit 5 Tagen SB, bei 38 Tage. (Vor der Geburt meiner Tochter war er immer 29 Tage) und diesmal war wieder alles normal aber an ES+1 hatte ich eine leichte Blutung. Die hielt für einen Tag an, seit dem ist der Zerfix ständig ganz minimal braun. Bin jetzt an ES+4. Hatte das schon mal jemand? Muss ich davon ausgehen, dass es diesmal wieder zu so langen SB kommt vor der Periode? Oder meint ihr, es war nur eine Ovulationsblutung und sind nur noch die Reste die da immer mal wieder abgehen?

1

Ich denke, es ist eher eine harmlose Ovulationsblutung, würde genau passen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok dann hoffe ich mal, dass das bald weg geht. Hab das bisher noch nie gehabt :-D dachte erst der Zyklus wäre nach 14 Tagen einfach vorbei :-D

3

Immer mal wieder etwas Neues 😅