Meine Kurve... bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

messe diesen Zyklus zum ersten mal meine Tempi. Eisprung müsste (laut FA) am 21.8. gewesen sein, geherzelt hatten wir am 18./20.8.
Meint ihr das könnte gereicht haben?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 🌻

1

Ist glaub ich noch bissel zu früh um was zur Kurve zu sagen. GUt ist, dass die Tempi oben ist, aber ob SS oder nicht würde ich zu diesem Zeitpunkt im Zyklus noch erwarten, dass sie oben ist.
Hab diesen Zyklus leicht pos testen dürfen, meine Tempi hat an ES+12 noch mal nen guten Hops nach oben gemacht. Vorher nicht.

2

Ah okay... aber stimmt die Kurve den mit dem Eisprung (21.8.) überein oder sagt die was anderes? Sorry das ich so dumm frage, aber ich hab echt keine Ahnung von diesen Kurven. 😬
Bei der Kurve auf urbia zeigt's mir den ES sogar für den 15.8. an - was aber gar nicht sein kann weil Ovu negativ.
Würde gerne wissen wann jetzt nun mein NMT ist 🤔 werd mich wohl überraschen lassen müssen 😄

3

Ich kann auf der Kurve leider keine Wochentage sehen, nur Zyklustage?
Wäre der 21.8. denn der Tag mit der grünen Linie?

weitere Kommentare laden