Ich glaub ich hab einen Schatten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da ich das frühe testen mal wieder nicht lassen konnte (🙄) weiß ich mal wieder nicht was ich von dem Test halten soll. Man sieht den Hauch in echt diesesmal ohne drehen und wenden und sogar du dem Bild etwas ohne zu bearbeiten. Vielleicht könnt ihr mal schauen?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Bild, Test ist jetzt 5 min her ca.

3

Also ich weiß was du meinst, wie weit bist du denn?

4

Schätze es+9, konnte mich nicht länger gedulden. Naja vielleicht ist das Ergebnis ja morgen aussagekräftiger

weitere Kommentare laden
2

sehe leider nichts :-(

5

Könntest du die mal vergrößern, Ich meine etwas zu sehen, bin nur aber absolut nicht sicher. Für mich sind die Bilder zu klein... (ich Blindfisch😆)

6

* bin mir aber absolut nicht sicher

Handy 😬

9
Thumbnail

Das hätte ich noch^^