Schmerz warum?

Hey was denkt ihr wo ran es liegen könnte? Ich sollte so ungefähr vor drei Tagen mein Eisprung gehabt haben. An diesem Tag habe ich auch mit meinem Mann geschlafen, seitdem habe ich so leichte Unterleibsschmerzen als würde ich kurz vor meiner Periode stehen die sollte ich aber jetzt noch nicht bekommen .

1

woher weißt du das du vor 3 tagen deinen ES hattest? testest du mit ovus oder misst temperatur?

3

Weder noch 🙈ich habe aber immer ein Zyklus von 28 Tagen richtig nach Bilderbuch und laut meinem Kalender hätte es vor drei Tagen soweit sein müssen

6

darauf würde ich mich definitiv nicht verlassen! theoretisch könntest du auch eine sehr kurze 2. zyklushälfte haben (was nicht gerade beim schwanger werden hilft), sodass der eisprung erst am ZT 20 oder so kommt. will damit nicht sagen das es bei dir so ist, aber es kommt allgemein unter frauen vor. nutze lieber ovus wenn du schwanger werden willst oder warte ab was der SST in 1-2 wochen sagt

2

Jap so geht es mir auch. Hatte Dienstag laut Ovu mein ES. Und seitdem grnau das gleiche wie bei dir.

Aber was es ist. Weiß ich leider auch nicht -.-

4

Ok ist ja schon mal beruhigend zu wissen dass nicht nur mir so geht

5

Wahrscheinlich arbeitet deine Gebärmutter schon, habe ich auch jeden Monat und kurz nach Eisprung geht’s mit Unterleibsschmerzen/ziehen los.

7

Hormonelle Umstellung in der zweiten Zyklushälfte (unabhängig von Befruchtung), leichter Muskelkater im Unterbauch vom Sex, Mittelschmerz oder dessen Folgen (kann auch erst nach dem Eisprung auftreten), Rückenschmerzen, die Ausstrahlen, Probleme mit der Verdauung/Darmbewegungen... es gibt viele mögliche Gründe dafür.