HCG im Nagellackentferner?😂

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Folgendes.. heute morgen hab ich Spaßhalber mal einen Test gemacht, eigentlich nur um die blöden Dinger zu verballern das sie wegkommen, weil sie mich letzten Monat so verarscht haben.. ich also drauf gepinkelt und direkt in den Müll damit.
Nach dem Zähneputzen hab ich ihn dann doch nochmal rausgenommen und drauf geguckt 🙈
In dem Mülleimer waren nur Wattepads mit Nagellackentferner und plötzlich seh ich da diesen rosa Strich 🤦🏻‍♀️😂
Es ist unmöglich das der Test schon was anzeigt aber Wahnsinn das sowas geht 😂
Das wollte ich einfach mal mit Euch teilen 😅
Schönen Sonntag

1

Ich seh den auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der Strich von Nagellackentferner kommt.. Nach sich mal einen mit Nagellackentferner 😀

Warum ist es unmöglich, dsssver jetzt schon was anzeigt? Wie weit bist du denn?

2

* Mach doch mal

Soll es heißen. ..

3

Ja das Experiment mach ich später echt mal 😅
Bin heute erst zwischen ES +6/+7

4

Da wirt du wohl mit dem Nagellackentferner einfach ne chemische Reaktion ausgelöst haben was mit hcg nichts zu tun hat ;) daher werden vor allem diese ssts auch mit Leitungswasser positiv. Durch das Wasser wird ebenfalls eine chemische Reaktion ausgelöst.

5

Das ist ja interessant 😬
Aber auch irgendwie logisch, ist ja Chemie im Nagellackentferner, das kann durchaus sein .
Auch ne Möglichkeit die Dinger los zu werden, einfach mal experimentieren 😂

6
Thumbnail

1. Leitungswasser
2. Wasser und Nagellackentferner
3. nur Nagellackentferner
🤷🏻‍♀️😂

7

Somit würde ich behaupten, du bist schwanger und etwas weiter als ES+7 ..

8

Ich traue diesen Tests nicht mehr, werde morgen früh mal nen anderen machen 🙈

weitere Kommentare laden