Ovu positiv?

Thumbnail

Guten Morgen,

würdet ihr sagen, dass der letzte Ovu positiv ist? Der CB hat leider keinen Smiley angezeigt..

1

Huhu,
meiner Meinung nach positiv ;-) ich glaub wenn du so 2-3 Stunden nach diesem ovu nochmal n clearblue machst, ist der dann auch positiv...
Viel Glück :-)
Liebes Grüßle

2

Ich finde den auch eindeutig positiv. Welche ovus nimmst du?

Nutzt du diese zum Hibbeln oder rein zur Bestimmung vom ES?

🙋

4

Das sind die 10er von david.
Ich nehme die nur zur ES Bestimmung.
Meine Temperatur ist heute auch ziemlich in die Höhe geschossen, allerdings hab ich gestern Alkohol getrunken.. bin mal auf die nächsten Tage gespannt ;)

5

Ich überlege mir diese zum Orakeln zu bestellen. Laut Kalender war Freitag der ES und Zervix sowie MuMu haben das gleiche gezeigt aber man kann sich ja nie sicher sein, zumal ich echt das Gefühl habe dass beides bei mir nie ändert

Dir auf jeden Fall viel Erfolg

3

für mich auch positiv :-)