ES+10 / Traum über SST

Bin heute ES+10 und trau mich nicht zu testen, aus Angst, dass es wie die Monate zuvor negativ ausfällt...

Diesen Monat ist in der 2.ZH alles anders!

Hatte einen Traum über zwei positive SST's und ich Schisser trau mich nicht zu testen 😅 Hab im Traum sogar gesamt dann 7 Tests gemacht, weil ichs nicht glauben wollte! 🤦🏻‍♀️

Glaubt ihr wäre der Test mit den OneSteps zu diesem Zeitpunkt schon eindeutig oder soll ich noch abwarten?

OneStep SST 10er machen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Katze ist auch superanhänglich! Henry mag mich normalerweise nicht so gern wie meinen Freund 🙈

2
Thumbnail

Och ist das herzig 🤗🤗🤗
Teste doch einfach mal. Oder warte falls du das schaffst. Wenn du testest dann bitte Foto für uns 🤣
Ich bin heute es+9 glaub ich. Misst du Tempi?

3

Ich glaub, ich würd es auf alle Fälle noch sicher zwei, drei Tage schaffen zu warten! Müsste am 29./30. ca NMT haben! :-)

Nein, fürs Tempi messen bin ich nicht konsequent genug 😄

Wow, deine Kurve ist ja mega :-) Drück dir die Daumen! Ab wann wirst du denn testen?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sagen du sollst jetzt schon testen aber auch nur weil ich so verdammt neugierig bin😅

17

Ich informier dich und die andren, sobald ich nochmal getestet hab! :-) Glaub zwar nicht, dass es geklappt hat, aber man weiß ja nie... :-)

20

Hab es nicht lassen können. Pregnafixroa heut leider negativ mit MU...

8

Ich würde glaub ich noch warten, hcg ist von Frau zu Frau so unterschiedlich.
Ich hab mit 10ern an ES+12 nur einen leichten Schatten gesehen, heute ES+12 ist die Linie etwas stärker aber immer noch sehr blass.
Hätte ich es+10 getestet wäre der sicher blütenwei0 gewesen trotz sst und ich wäre enttäuscht gewesen =)

9

Heute es+14 mein ich natürlich

10

Ok :-) ich werde noch ein paar Tage warten und dir wünsch ich, dass der Strich immer stärker wird!

weitere Kommentare laden