ES+4 ... ganz leichte SB, menno :-(

Guten Morgen Mädels,
bin heute ES+4 und hatte eben ganz mini SB am Toipapier. Kann doch kein gutes Zeichen sein :-(
Hatte in der ersten Zyklushälfte schon mit SB zu tun. Dann dauert alles länger als gewohnt und jetzt das.
Glaube ich kann den Zyklus abhaken :-(

1

Ich würde das mal im nächsten Zyklus mit einem Hormonstatus abklären lassen.

Könnte eine östrogendominanz sein.

4

Ja der Gedanke kam mir auch schon.
Blöd, war gerade erst zur Vorsorge🙄

2

Ich kann dir da von meinem Beispiel berichten:
Als wir an unserem ersten Kind werkelten, hatte ich plötzlich auch ständig Schmierblutungen, vorher nie. Die Zyklen wurden auch länger und der ES fand so ab Tag 18-20 irgendwann statt. Meist kam die Schmierblutung nach dem Sex. In dem Zyklus, in dem es geklappt hat, hatte ich an ES+3 dann auch noch ne ganz leicht rosa Blutung.
Also ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben, aber wohl zum Arzt gehen, wenn es nichts wird oder die Blutung mehr wird. Und wenn es doch was wird, dann natürlich auch zum Arzt. 😉

5

Danke Dir für Deinen Hoffnungsschimmer 😘

3

Oh wie blöd...
Aber könnte das nicht eine Einnistungsblutung sein?
Ich wünsche dir alles Gute

Musikimbauch mit 1 ⭐

6

Die Einnistung findet ja, wenn, erst ab ES+5 statt... ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt.