Zyklus abschreiben Orakel eindeutig 😭😭

Thumbnail

Ach Mädels hab keine Lust mehr ÜZ 12 auch wieder nix.😢 mein Orakel sieht an ES +11 (Ovu fast) Schnee weiß aus Ovus 25er und SST 10er😩😩. Könnte durchdrehen 😭😭

1

Fühl dich gedrückt!

Ich hab Progesteron abgesetzt und wir gehen nun in den 14. Üz 😓

6

😩 Danke du dich auch

2

Ein Orakel sagt gar nichts aus. Wie viele Mädels hatten ein negatives Orakel und waren trotzdem Schwanger oder andersrum. Ich hatte vor einigen Monaten ein super positives Orakel und war definitiv nicht schwanger. Also wie du siehst, bringt dir das Orakeln überhaupt nichts. Ausser deine Nerven werden strapaziert.
Nimm den Zyklus wie er ist, denn erzwingen kann man es auch nicht.

Ich bin im insgesamt 23 ÜZ und den 16 ÜZ nach MA. Aber aufgeben kommt für mich nicht in Frage

3
Thumbnail

Anbei ein Bild von ES+10 und ES+11, die anderen Tage sahen genauso aus und ich war nicht schwanger

7

Ach das ein Orakel nicht 100% sicher ist weiß ich . Hab extra noch.SST nebenbei gemacht seit ES+8. Aber die sind natürlich auch negativ. Ach weiß nicht was ich noch machen soll. 😫

4

ich hatte heute ein positves orakel bei eisprung +9/10 das hatte ich letzten monat nicht trotzdem waren alle 10er schwangerschaftsfrühtest alle blütenweiss ich habe trotzdem null hoffnung habe aber seit eisprung +5 immer mal so ein ziehen in unterleib

5
Thumbnail

Hallo, anbei mein Orakel. Das untere von heute es13 und beim oberen von es8 angefangen. Vor 2 Tagen mit den cb mit wochenbestimmung negativ getestet und alle 25er Test sind auch negativ. Ich hatte vor meiner mens auch noch nie so starke ovus... meine sahen auch immer aus wie deine. Also denke ich, dass es so oder so nicht viel zu sagen hat... leider