Update...

Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht's euch?
Ich bin heute es+7/8 So ganz genau kann ich das leider nicht sagen. Letzten Woche Freitag hatte super starken MS. Nun ja seit vorgestern renne ich halben Stunden takt auf Klo,so oft pipi musste ich noch nie. Heute morgen hatte ich ordentlich Kreislauf. Schwindelig, Sternchen gesehen. Na mal sehen was das wird oder ob es überhaupt was wird. Ich würde ja fast sagen PMS lässt grüßen 😑
Wünsch euch einen schönen 🌞 Sonntag 😊

1

Mir geht es genau gleich. eigentlich sollte mein ES ca jetzt sein aber ausser Mensschmerzen non stopf aufs klo und übelkeit mit ziehen im ganzen UL ist da nichts 🙄🤣 hoffe die periode kommt bald damit ich in den nächsten ÜZ starten kann 😊

2

Wieso soll sie kommen 😱?

3

Wäre ein riesen Zufall, wenns geklappt hätte 🤗 und PMS Symptopme habe ich eigentlich immer erst kurz vor der Mens und mit der Übelkeit etc spielt mein Körper mir wahrscheindlich einen Streich 🙈
Naja in +/- 12 Tagen sollte der Drache kommen dann bin ich schlauer 😆

weitere Kommentare laden