Meine Glückskurve.......und null Anzeichen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, wollt euch meine Glückskurve mal zeigen 😊
Und wie man sieht war der Test an ES +9 schon ganz ganz leicht positiv und ist dann Gott dank immer stärker geworden .
Bis jetzt hab ich null Anzeichen das da wirklich im mir was wächst,vielleicht minimal burstziehen mehr auch nicht.
Letztes Jahr sah ich auch im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen und jetzt ist meine Haut so rein ,echt Hammer.
Es ist meine 5te Schwangerschaft, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich in der 8 ssw eine Fg nun hoffe ich mal das alles gut geht.

Wie ihr seht hatte ich meinen ES auch ziemlich spät aber bei mir ist das normal.
Ich Habe zur Unterstützung Ovarifert, fohlsäure genommen .
Und das Ovarifert gerade den 2ten Monat.

1

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir gerade Hoffnung, ich bin heute ZT 24 und warte immer noch auf den ES.

LG Luthien mit ⭐

5

Schnucki, hatte meeinen diesen Monat auch erst 24 ZT auf den 25 ZT. Wir kämpfen weiter#verliebt

7

Genau, wir geben nicht auf 😃 mein Sternchen ist bei ES an ZT 26 entstanden. Mein spätester ES war an ZT 71 🙃

Drücke dir auch weiter die Daumen 🍀❤

weitere Kommentare laden
2

Alles liebe#winke
Das es diesmal gut läuft#klee
Hast du ein Bild von deinem ersten Test es plus 9?

3
Thumbnail

Schau mal das sind die Test's
Oben ES +9 unten Es +8

4

#huepf
Dankeee 😍

weitere Kommentare laden