*ZB-Runde am Sonntag*

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gehöre ich wohl zu den Frühaufstehern 😉 wünsche euch einen schönen Sonntag ☀

Mein Ovu war gestern wieder blasser, von ES weit und breit keine Spur 😣 aber ich hatte noch nie einen Zyklus ohne ES, wird schon noch kommen...

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen
Ja ich musste auch wieder lange auf meinen eisprung warten

Tempi ist heut zu meinem Erstaunen immer noch oben. Letzten zyklus fing sie ab es9 an zu sinken
Habe mal einen Test gesagt aber natürlich blütenweiß . Ist ja klar hätt ich mir ja selbst denken können an es+9 kann da nix anzeigen 😀
Ich hoffe dass die Temp schön oben bleibt

2
Thumbnail

Kurve vergessen

3

Sieht gut aus 😃 drücke dir die Daumen 🍀 für den Test war es wirklich noch zu früh...

Es gibt doch schon eine andere Runde, habe ich eben übersehen, sorry 🙈

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 ich bin schon seit 6 Uhr wach trotz Urlaub 😃 weiß der Geier warum.
Meine Tempi ist um 0.05 gesunken und heute auf 37.02. Aber immer noch schön oben. Leider stieg sie nur sehr zaghaft. Letzten Monat hatte ich nur 7 Tage hochlage. Es steht sogar die Vermutung im Raum das ich Schilddrüse Probleme habe. Das wird im November gecheckt. Würde aber erklären warum mein Zyklus nur noch 23-25 Tage lang ist und nicht wie früher 29-30 Tage. Wir werden sehen. Irgendwie wünsche ich es mir diesen Monat so sehr schwanger zu sein, dass ich schon davon Träume.

Schönen Sonntag dir 🤗

6

Das sieht doch sehr schön aus 😃 eine Veränderung um 0,05 ist kein Absinken, sondern einfach nur eine Schwankung😉 drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke 🤗 hoffen wir das beste.

5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Hier ist meine Kurve. Immer noch keine Ahnung ob ich ES habe, da heute die Tempi nicht gestiegen ist. Ovu ist negativ, habe nur ein leichtes Ziehen links.

8

Hmm, schwierig zu sagen 🤔 hattest du bei den beiden höheren werten an ZT 19/20 irgendwelche Störfaktoren?

Vielleicht steigt sie ja morgen richtig 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

11

Eigentlich sollte da keine Störung vorliegen ...kann nur ein Anlauf sein. Mein letzter Zyklus war 74 Tage lang...
Ich warte mal ab😀
Danke für deine Einschätzung!😉

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen oh vll kommt er ja noch drück auf jeden fall mal die Daumen
Hier meine :)
Lg

12

Danke!😉

14

Danke 😘

Bei dir sieht alles so aus, wie es aussehen soll 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Oh, das Drama hatte ich jetzt den Monat auch!

Mein ES hat sich um genau 7 Tage nach hinten verschoben . Bin fast dulli geworden.

Naja, gebracht hat es auch nix, hab an +12 letzt Progesteron genommen, und bin heut 14.... warte jetzt auf die mens 👍

Aber ich find meine Progesteron Kurven toll🤣🤣

Aber in der 1. zh sieht man wie neu. Körper mich veräppelt hat

22

Ach Mist 😏 du hast immer so schöne Kurven und es klappt trotzdem nicht 😣

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, ob mit oder ohne Unterstützung 🍀

16

Der ES wird kommen, ich drück dir die Daumen!
Hier noch meine Kurve. Was meint ihr, ist die Tempi zu niedrig? Sagt das irgendwas aus? Wahrscheinlich nicht... Oder? #zitter #rofl

17
Thumbnail

Hier meine Kurve

21

Nein, die sieht ganz normal aus 😊 aber um irgendetwas zu sagen, ist es noch viel zu früh...

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
19

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/901530?cb=1535263707&cur_date=2018-08-26 hatte heute ein positives ovo orakel nur der ss test war negativ habe auch das gefühl das es diesen monat nicht geklappt hat war einfach zu wenig gv und das bienchen sitzt nicht gut

23

Die Kurve sieht aber noch klasse aus 😃 etwas Hoffnung besteht noch 🍀

20

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/901505

Guten Morgen!

Bin sonst stille Mitleserin, aber heute hätt ich auch gern mal ne Meinung zu meiner Kurve.
Die Warterei.... #schmoll
Leider weiß man ja nicht auf welcher Seite das Ei springt. Hatte Anfang des Jahres eine ELSS mit Not-OP, jetzt also nur noch einen EL.

LG und einen schönen Sonntag.

24

Sieht doch gut aus bisher 😃 da ist noch alles drin, viel Glück 🍀

Ich hoffe, es war die richtige Seite!🍀❤

33

Ich danke Dir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist eben nur diese Warterei...

26

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen das der ES nicht mehr zu lange auf sich warten lässt!

Hier meine Sonntagakurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/901651?page=1&1535273007

27

Danke 😘

Die sieht auch gut aus 😊 wann wirst du testen? Daumen sind gedrückt 🍀

28

Bin erst es +10
Und fürchte der Drache wir Dienstag oder Mittwoch landen...

weitere Kommentare laden