Vorboten Mens, Zyklus abgehackt

Hab seit heute morgen so ein brennen im Unterleib und furchtbar PMS... Drache soll in 3 Tagen kommen, kommt gefühlt bestimmt eher!
Bin echt traurig... Naja dann gehts auf in den nächsten ÜZ... Im Oktober hab ich nen Termin beim Frauenarzt... Ich hoffe der kann mir weiter helfen.

1

Guten Morgen Dianavanessa,
Wir waren ja beide im gleichen Zeitraum mit ES und NMT :) habe gestern leider SB und heute meine Tage bekommen :'(
Drücke dir die Daumen,dass sie fern bleibt.
Ansonsten in den nächsten Zyklus **Chakaa das wird noch,Kopf hoch** :)
Fühl dich gedrückt!

2

Danke das ist lieb von dir! Dann hoffen wir mal, dass wir nächstesmal bei den Glücklichen dabei sind☘️✊🏻😊

3

Hi Dianavanessa,Wie geht es dir?
Ist dir der Drache fern geblieben?
Lg

weiteren Kommentar laden