Kurvensonntag

Thumbnail

Hei Mädels wie gehts euch.
Ich bin ca ES +10 und mein erster funktionierender Zyklus nach meinem MA im Mai. Zuden nehme ich das erste mal Utrogestan (Progesteron). Meine Tempi ist noch schön oben und die Bienchen sind optimal!
Wie siehts bei euch aus?

1

Hey du, drück dir die Daumen....

Du weist, dass du eigentlich nicht messen brauchst? Dass die Kurve durch das Progesteron künstlich hoch gehalten wird ??

Ich habe durch das Progesteron immer Traum Kurven 🤣🤣

2

Echt jetzt??
Ich bin ein absolute Kurvenexpertin und mach das schon seit Jahren zur Verhütung sowie jetzt zum schwanger werden.
Aber dass das Progesteron die Tempi oben lässt leuchtet mir ein und habe ich absolut nicht einberechnet 🤦‍♀️

Danke dir. Ich glaub ich lass das messen dan sein. Was denkst du ab wann ich testen kann? Ich gehör nicht "mehr" zu den frühtestern. Das macht mich nur traurig.

4

Ja, Progesteron macht ja die hl.... und führst du es zu, ist es ja in dem Sinne „künstlich“ meine Kurve sinkt auch immer erst wenn das Progesteron raus ist... meist MIT der mens irgendwann... oder auch danach !

Mhhhh also meine FA hat gesagt... bis ES+14 Progesteron nehmen, dann ein Test, wenn negativ absetzten!

Mach ich auch immer so...

Hab meins grad abgesetzt und warte jetzt auf die mens . War natürlich negativ 😭

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Daumen sind gedrückt für dich.
Hier meine Kurve. Mal schauen wie es weiter geht. Die Tempi stieg bei mir eher nach und nach... letzten Monat hatte ich nur 7 Tage hochlage. Muss im November zum FA um mal zu schauen was los ist. Meine Zyklen sind auch nur noch 23 bis 25 Tage lang statt wie früher 29 bis 30. Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Würde gerne mal aus Spaß testen 😋 aber bringt ja nix. Ich bin ES +9 das ist zu früh.
Wenn ich über den 25. Zyklustag kommen sollte dann teste ich erst.
LG

5
Thumbnail

Oh, sorry, hab gerade deinen Beitrag übersehen und auch eine Runde gestartet 🙈

Mit dem Progesteron gebe ich tatti recht, eigentlich brauchst du nicht mehr messen 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

Ich warte immer noch auf den ES, Ovus waren schon fast positiv, sind gestern aber wieder blasser geworden 😏

LG Luthien mit ⭐

8

Ja das mit dem Progesteron hab ich irgendwie nicht beachtet.
Dann wart ich mal ab.

Wünsch dir viel Glück!
Lg

6

Guten Morgen . Bin heute es+9 tempi ist noch schön oben 🙂 letzten Zyklus ist sie ab es+9 gefallen .

Hoffe es bleibt so .. hab natürlich dämlicher Weise heut morgen einen Test gemacht obwohl ich vorher wusste dass der nix anzeigen kann. Aber ich sehe es gelassen . Test an es9 kann eben nur negativ sein 😀 wenn die Temp morgen immer noch oben ist werde ich an es11 nochmal testen

7
Thumbnail

Schon wieder die Kurve vergessen 😀😀😀

10

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Hier ist meine Kurve, ich bin zufrieden, aber mache mir keine Hoffnungen. Heute in einer Woche weiß ich mehr #zitter

11
Thumbnail

Auch die Kurve vergessen #klatsch

12
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Bei mir ist es ähnlich. Ist mein erster "guter Zyklus nach meiner MA Im April.

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀

Liebe Grüße Nicole mit 🌟im Herzen