*silopo* auf in den 14 Üz 🙄🙄🙄

Thumbnail

So langsam hab ich echt keine Lust mehr !

Jeder um mich herum wird irgendwie schwanger ... jeden Monat fragt man sich ob man noch irgend was anders/oder besser machen kann...

Immer die Hoffnung dass es noch vor der icsi klappt... und spätestens am ES+14 wird wieder klar... nööööö ohne icsi wird das nichts 😓😓😓

Man hat sich das alles anders vorgestellt... Pille absetzten, und man wird schwanger ... war voll aufgeregt ob es jetzt auch klappt und passt... und wofür ??? Dafür das es NICHT klappt 😫

Und um einen herum sieht man zig Leute die ja „eigentlich keine Kinder wollten und nun aus versehen schwanger sind“ oder Frauen die schon 6 Kinder haben , sich eh kaum kümmern und noch das 7. nachlegen .... bin ja echt kein einversüchtiger Mensch... oder ein Mensch der blöd redet, aber was das Thema angeht ... uhhhhj da bin ich mitlerweile echt fies geworden LEIDER!!!

Sorry, musste grad mal so raus ... anbei meine schönen negativen Test 🙄

1

Ich verstehe dich!
Es tut mir echt leid, dass ihr jeden Monat negativ testen müsst.
Trotzdem: nicht aufgeben!

Ehrlich gesagt war ich letztes Jahr eine dieser Frauen, die ausversehen trotz Pille schwanger wurden. Wir haben unseren Sohn letztes Jahr im Mai in der 20. SSW verloren.

Ich habe danach nicht mehr die Pille genommen. Haben halt an den fruchtbaren Tagen nicht geherzelt, weil wir beide nicht dazu bereit waren.
Nun wollen wir es seit Anfang des Jahres versuchen. Ich bin heute 2 Tage überfällig, aber habe gerade eben negativ getestet.
Jetzt starten wir in den 6. ÜZ.

Mein Zyklus war immer so regelmäßig wie ein Uhrwerk. Keine Ahnung was diesen Monat los ist :-(
Um mich herum nur Schwangere. Ich gönne es ihnen von Herzen, aber es tut schrecklich weh.

5

Bei meiner 1. ss war auch mit Pille ups schwanger ... kenn ich also zu gut! Sie ist jetzt 10 ....

Mein Mann hat auch eine Tochter aus 1. ehe... auch 10....

Ein gemeinsames Kind würde unser Glück perfekt machen 😓aber es soll wohl nicht sein

2

Der obere Test hat eine VL? #schein

6

Ja, das obere ist die Standart vl bei dem Test ;)

Also kein Grund zur Aufregung 🤣

3

Wenn ihr ICSI Kandidaten seid, dann habt ihr bald eure Chance mit der ICSI. Ohne ICSI wird's sehr schwer.

7

Wir haben oat 1-2 ....

Mein Mann hatte Montag die Krampfader op am Hoden.... jetzt ist die Hoffnung dass es daran gelegen hat und es evt doch klappt... jeden Monat klammert man sich an einer anderen Hoffnung 🤷‍♀️

4

Uhhhh da kann ich dich wirklich sehr gut verstehen
Mein erster Kiwu bestand schon ziemlich früh mit 17,was im Nachhinein natürlich zu früh war
Pille abgesetzt.acht Monate lang an jeden verdammten tag.dann zum FA. Er gab mir sowas wie die Pille aber ohne aussetzen des eispung.das waren die 1.zh ein bestimmtes Hormon und für die 2.ein bestimmtes Hormon aber in einer Pillenpackung.sah auch aus wie die Pille
Das nahm ich drei Monate und dann gab er mir clomifen und beim ersten US sagte er ,wir sollen das WE Gas geben.drei Wochen später wieder US und tada schwanger

Dann hab ich fünf Jahre die Pille wieder genommen
Eine Ausbildung gemacht und neuen Mann kennengelernt
Nach den fünf Jahren Pille abgesetzt und durch mein Problem wurde direkt mit clomifen versucht
Drei Zyklen ohne reife folikel
Für mich wurde es unerträglich schwangere draussen zu sehen,bin mitten auf der Straße in Tränen ausgebrochen und fragte mich,wieso alle nur ich nicht

Dann kam eine Freundin und ließ ihr Baby in der 12.ssw abtreiben,obwohl sie es schon ab der 5.ssw wusste
Zwei Monate drauf eine andere Freundin auch abgetrieben weil das gerade alles nicht in ihr Leben passte
Ich habe alle verflucht

Habe dann eine Therapie gemacht
Danach hatte ich einen FA Wechsel
Der versuchte es nochmal mit clomifen und ich wurde tatsächlich im dritten Zyklus schwanger
Danach habe ich die Pille auch weiterhin nicht genommen...wozu auch Hormone schlucken wenn ich eh nicht normal schwanger werde
14monate nach der Geburt aus heiterem Himmel schwanger und das auch noch gesund

Danach habe ich aber dann die Pille genommen bis er drei Jahre alt war und erneut kiwu bestand
Aber wieder Satz mit x
Ich wurde zwar zwei Mal nacheinander ohne Hilfe schwanger aber die eine elss und die andere als
Dann wieder clomifen und im zweiten Zyklus geklappt
Aber FG
Ich bin verzweifelt.....
Danach nochmal clomifen an es9 nach dem BT für HCG direkt Progesteron und durfte meine Tochter endlich im Juli 2017 zur Welt bringen.
Danach hab ich nichts mehr wieder geschluckt und was passiert?
Ich bin wieder einfach so schwanger ohne clomifen ohne Progesteron etc
Heute bin ich 5+3 und hab morgen den US
Bin gespannt ob es intakt ist so ganz ohne Hilfe
Das wäre ja ein Wunder

So viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben aber du siehst....du bist nicht allein die solche Gedanken hat auch wenn man sich dabei unwohl fühlt
Man kann es einfach nicht steuern und besonders nicht beim Kiwu

8

Danke😘😘😘das ist lieb von dir !!!

Immer dieses hoffen und diese unfaire !!!! Das macht ein echt mürbe !!

9

Oh ja und damals hätte ich im Traum nicht daran gedacht Mal vier Kinder haben zu dürfen
Ich rate dir aber auch.wenn du mehrere Kinder haben magst und du einmal gesund schwanger warst,danach keine Hormone mehr zu schlucken
Ich habe nämlich bei mir zumindest das Gefühl,das die mich total kaputt gemacht haben was der weibliche Zyklus angeht und jedesmal nach Pille absetzen hatte ich solch Probleme mit dem schwanger werden ohne Hilfe
Komisch das es jetzt zweimal normal geklappt hat nach einer Geburt wo ich keine Pille oder ähnliches genommen habe
Ich wünsche dir ganz viel Glück auch wenn ihr mit Hilfe schwanger werden müsst
Manchmal muss man dem Schicksal einfach nachhelfen damit man sein Glück haben darf

weitere Kommentare laden
11

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!

Wir versuchen es seit August 2017 und da ich kurze Zyklen hatte war ich im Februar schon bei ÜZ 10 oder 11...dann hießen plötzlich Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs, bitte auf keinen Fall schwanger werden.

Das lange und zermürbende Warten hat mich dann vollends in ein tiefes Loch voller Trauer und Tränen gerissen.

Kürzlich wurde meine beste Freundin schwanger, sie hatte davor 12 Jahre versucht mit ihrem Mann ein Kind zu bekommen- nach vier Monaten mit dem neuen passierte es unerwartet. Sie wollte das Kind nicht, hatte den Termin zur Abtreibung schon. Ich hab sie ehrlich verurteilt dafür, da ich mir nichts schöneres vorstellen könnte als endlich schwanger zu sein. Sie hat es dann in dem Moment wo sie sich dafür entschieden hat leider verloren- ich mich sehr geschämt für meine Gedanken.

Nun hatte ich vor drei Wochen meine Konisation, soll mindestens drei Monate nicht schwanger werden, besser ein halbes Jahr. Ich sagte zu meiner FA... es hat fast ein Jahr nicht geklappt da wird es jetzt nicht aus heiterem Himmel passieren, die Pille nehme ich nicht.
Sie antwortete mir dass es dann wenn es gerade nicht passt meistens passiert...

Jedenfalls dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben! Ich habe mir fest vorgenommen jetzt alles entspannter anzugehen und habe sämtliche Zyklus und Eisprung Apps vom Handy gelöscht.

Ich wünsche allen hier sämtliches Glück dieser Welt❤️
liebe grüße Mel

13

Tja, das geht leider nicht wenn du Progesteron nehmen sollst 🤷‍♀️

Da musst du ovu machen und tempi messen, darfst ja erst anfangen wenn der ES durch ist, und du musst bei 14 n Test machen um zu sehen ob schwanger oder Medis absetzten und auf mens warten.... kommt man leider nicht drum rum 🙄also nix mit entspannt angehen 🤣