Durch zyklustee keine Blutung direkt nach ES?

Kann mir dazu jemand berichten? Ich blute ab ES und möchte versuchen mit dem Zyklus Tees das ganze zu verhindern.
Und ja ich werd noch zum gyn gehen :-) die hat aber jetzt drei Wochen zu und die Ungeduld lässt grüßen. Aktuell es+6 aber wegen Blutung ab es (nehme Progesteron) keine Hoffnung

1

Direkt weiter helfen kann ich dir leider nicht, ich kann dir aber von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte den Zyklustee 1 und 2 von Vita et natura, allerdings auch einen regelmäßigen Zyklus. Was ich bemerkt habe war, dass meine Periode nicht mehr so stark war, dafür aber 1-3 Tage länger, Unterleibsschmerzen waren dafür fast weg. Am Eisprung hab ich nichts bemerkt, ich meine allerdings, dass es im Unterleib „gearbeitet“ hat 🤔
Die Blutung solltest du wirklich abklären lassen.
Liebe Grüße und viel Erfolg 👋

2

hatte ich jetz auch immer wieder... mein fa hat mich nun mit verdacht auf gelbkörperschwäche und/oder einer unterstufe von pco in die kinderwunschklinik überwiesen :) meine follikrl bilden sich zwar aus, springen aber nicht... alles gute 🍀

3

Oh nein jetzt hab ich Angst..... man denkt ja immer man hat alles ....:-/
Ich drück dir fest die Daumen!
Woher weißt du dass sie nicht springen?

4

sehe ich an der temperaturkurve und der fa hats mir per ultraschall bestätigt... der ovu war auch nie richtig positiv...
hatte nun ab es blutungen, der follikel vorgestern war schon 2cm groß aber bereits am zurückbilden :(

weitere Kommentare laden