Schwanger 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben es hat geklappt 🙈 beim üz+2 😍 ich kann es noch garnicht fassen bin so am zittern es ist unser zweites Wunder wir haben beim ersten üz nichts gemacht beim zweiten Fohlsäure Tabletten von famibaby und Ovus falls jemand sehen möchte wie oft wir geherzelt haben kann ich gerne mit hochstellen Danke für eure ganzen Antworten 😍 ganz viel Glück an die, die noch testen müssen und die noch am hibbeln sind 🙈 bin heute Es+11

1

Ich wusste es
Herzlichen Glückwunsch

5

Vielen lieben Dank 😘

2
Thumbnail

Alle Ovus zum gucken wann der Eisprung war genau wo der Test prositiv war haben wir geherzelt danach nicht mehr

3
Thumbnail

Kleiner Orakel und der sst von gestern :)

12

Herzlichen Glückwunsch 😍. Ab wann hast du angefangen zu orakeln? Lg

13

Danke ☺️🍀 bei es+8

4
Thumbnail

Meine Tempi sorry für denn kleine Spem🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉☺️

8

Dankeschön ☺️

7

Wow Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit 🎁🎉🤗

9

Lieben dank☺️

10

Herzlichen Glückwunsch!🎈
Alles Gute für die und dein Baby. Hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum

11

Danke 🍀☺️