Hilfe!

Hallo zusammen,
als ich heute morgen meine Temperatur gemessen habe und diese auch in die Femometer eingegeben habe, sagte mir das Programm das meine Temperatur zu langsam in der Lutealphase steigen würde, ich solle mit meinem Arzt darüber sprechen. Heisst das jetzt etwa das ich deswegen nicht schwanger werden kann, oder ich keine intakte Schwangerhaft aufbauen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

Hier der Link zu meiner Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1185017/901839?page=1&1535257517

P.S.: Ich hatte eine Fehlgeburt im Juni.

Grüße

1

Guten Morgen.
Falls du 1976 geboren bist, dann würde ich zum Frauenarzt gehen. Die Chancen sind leider sehr gering, dass man noch schwanger wird. Die meisten Eizellen sind genetisch nicht mehr in Ordnung.

2

Huhu,
Wenn die Tempi nur langsam steigt kann es eine Gelbkörperschwäche sein. Manchmal ist auch die zweite Zyklushälfte verkürzt dadurch. Mit Progesteron kriegt man das denk ich in den Griff. Ruf doch mal beim Arzt an und frag nach einem Hormonstatus im nächsten Zyklus.

3

Hallo. Bislang war die zweite Zyklus Hälfte bislang immer so 12 Tage lang. Ist das zu kurz?
Grüße

4

Ich hab nochmal die kurve vom letzten Zyklus raugekramt. Ist die auch schon verdächtig ?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1185017/901520?page=1&1535268883

Grüße

weitere Kommentare laden