Adleraugen gesucht

Thumbnail

Ihr lieben... verrückt wie man manchmal ist, hab ich viel zu früh angefangen zu testen... ich seh teilweise wirklich nichts auf den Tests... eine Freundin ist sich aber 100% sicher da was zu sehen... im negativ meine ich auch nen strich zu erahnen.. ich bin jetzt nicht übermäßig optimistisch, aber vielleicht blind oder so 😂...
Sieht da jemand was?
Habe noch 5 Tage bis NMT...

Danke 💓

1
Thumbnail

Hier das zweite Bild...

2

Guten Morgen liebes, also ich sehe da definitiv was... teste weiter, ich drücke Daumen 😘

3

Also ich sehe auf dem zweiten Bild ebenfalls was! Daumen sibd gedrückt 😊

4

Ohhh das wäre ja der Hammer 🙈...
ich hab so unglaublich viele Tests hier zuhause, dass ich tatsächlich schon vor hab weiter zu testen... Dienstag bringt die Post mir dann nen digitalen und Mittwoch ist nmt 😍

6

Ich hab Dienstag NMT und heute morgen positiv getestet. Ich hoffe wir dürfen zusammen ins andere Forum ziehen ❤

7

Ohhhh herzlichen Glückwunsch 💓💓💓...
heute morgen waren die Tests mal wieder weiß... zumindest konnte ich nichts sehen... morgen kommt ein digitaler an... den wollte ich mir aber aufsparen bis Mittwoch 😅

5

Ich sehe auf beiden Bilder etwas.

8
Thumbnail

Das ist dann von heute morgen... Freundinnen sagen, da isvwas 🙄

9
Thumbnail

Und bearbeitet... nmt ist übermorgen...

10
Thumbnail

🙈