SST Hiiilfeeee

Thumbnail

Guten Morgen...
Habe heute an ES+11 einen SST gemacht und je mehr ich drauf starre ..desto mehr sehe ich eine ganz leichte Linie 😮🤔
Bitte einmal schauen 😇 ganz liebe Grüße Sarah

1

Guten Morgen, ich sehe auch was!!
Hast du einen clearblue Test??
Den würde ich morgen nochmal machen. Bin mir nicht ganz sicher ob bei ES+11 die Linie nicht deutlicher sein müsste?!

Drück die Daumen 🍀

2

Ja habe ich zu Hause:) das ist ein Testamed habe gesehen das ist ein 20er ..leider zu spät gesehen 🙈
Danke für deine Antwort 🤗🍀

3

Ich seh da auch was, würde mit Morgenurin einen digitalen machen...

5

Ok ich bleibe erstmal entspannt und mache morgen früh noch einen ...:) einen digitalen :) ist es egal ob mit wochenbestimmung oder ohne ?
Liebe Grüße:)

4

Ich würde sagen der ist positiv

7

Wie sicher bist du dir ? Ich bin so aufgeregt ..🙈😅😇

9

Ziemlich sicher
95prozent würde ich sagen
Die anderen 5prozent kann nur ein Arzt bestätigen und der bin ich leider nicht

6

Positiv :)

8

Wirklich??? 😱😍😍😍

10

Jaa ich schreib dir mal privat :)

11

Hallo,
Du bist 100% schwanger. Ich hatte den auch bei meinen beiden Kindern. Und egal ob er ein 20 er ist, der erkennt schon eine ganz geringe Menge an hcg. Wenn du morgen testest nicht erschrecken wenn es gleich aussieht. Das hcg Hormon steigt alle 2 Tage

12

Oh das wäre so so so wunderschön 😍😍😍😍😍😍😍😍