Wer fängt ab September an zu üben:-)?

Hallo Mamas!!
Ich warte auf meine Periode und ab September, starten wir für ein Geschwisterchen für unseren Sohn#verliebt
Ich bin jetzt aber schon so hibbelig und freue mich..bald kugeln zu dürfen#huepf
Wer startet auch im September??

1

Wir starten auch bzw haben nun schon mal drauf ankommen lassen 😊

8

Ich wünsch dir viel Glück#blume hoffendlich kugeln wir alle ab Oktober#verliebt

2

Hier hier, wir starten auch! Heute ist der Drache gelandet und somit hat der 1. ÜZ für unser 2. Kind begonnen! 😬

9

Meine Periode hat Verspätung..eigentlich hätte am Donnerstag der Drache landen müssen... naja..muss ich halt waren..
Ich wünsch dir viel Glück#blume und hoffendlich kugeln wir ab Oktober#verliebt

3

Wir starten auch September richtig

10

Ich wünsche dir vil Glück#blume und hoffendlich kugeln wir alle ab Oktober#verliebt

4

Hier! Ich warte auch aktuell auf die mens nach einem frühen Abgang letzten Monat und dann starten wir mit einem neuen Versuch für Kind Nr. 2😊

11

Dieses mal wirds klappen#kleeb Daumen sind gedrückt;-)

5

Ich bin auch im 1 ÜZ für Kind Nummer 3#schrei
Am Freitag ist meine Kupferspirale raus gekommen und theoretisch hätte ich am nächsten Wochenende meinen Eisprung.
Sollte es nicht klappen, gibt's schon im nächsten Zyklus clomiphen und pregnyl ....
Beim zweiten Kind hat es nämlich eeeeewig gedauert.

12

Auch dir wünsche ich viel Glück#klee hoffentlich klappts beim ersten mal..damit du keine Medis nehmen musst..:-)

6

ich & mein partner fangen schon seit dem 29 juli an da wo meine periode auf gehört hatte & ich somit die pille ab gesetzt habe & wir werden demnächsten weiter beginnen sobald meine periode auf gehört hat da ich sie am Donnerstag bekam.

13

Ich wünsche dir auch viel Glück#klee hoffendlich klappts im September#flasche

7

Hey!
Ich hoffe auch im September wieder starten zu können. :)
Hatte eine FG mit Ausschabung. Und warte jetzt auf meine Mens.

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen.

14

Oje das tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt..hoffendlich klappts im September..und das wir alle ab Oktober kugeln#verliebt

15

Hier! Ich bzw. wir.
Unser Sohn ist jetzt genau 2,5 Jahre alt und wir haben uns jetzt entschieden für Nr.2 zu üben. Ich hoffe es geht schnell 🙈
Lg

16

Ich habe vor 3 wochen meine Spirale entfernt bekommen und letztes Wochenende meinen ES gehab...wenn der Drache kommt bin ich im september mit euch dabe.
Wir hibbeln dan auf Kind Nummer 4.

17

Hier! Laut Zervix hatte ich gestern/heute meinen ES. Mal schauen ob es geklappt hat mit dem Versuch zum 2. Baby

Ansonsten gehts im September weiter

Euch allen natürlich viel Glück 😚

18

Hoffentlich hat sich mein ES nicht wieder verschoben. Denn der Drache kam beim letzten mal ganze 3 Wochen zu spät.

Aber hab heute schob ein leichtes Ziehen verspürt. Aber ich weiß nicht ob ich meinem Zervix trauen kann. 😂