Jemand Erfahrung mit folgendem SST?

Thumbnail

Hallo zusammen,

meine Frage steht oben. Ich habe heute an Es+10 einem Test gemacht. Der sah ungültig aus weil die Testlinie schlecht zu sehen war. Nach einer Stunde könnte ich zwei Striche sehen wobei die positive Linie sehr leicht war. Wollte morgen nochmal testen. Leider habe ich kein Bild vom Test heute morgen.

1
Thumbnail

Die sind mist. Die innovita, ktx7 und diese kommen alle aus der gleichen fabrik. Habe heute einen gemacht, wollte die eh wegschmeißen und dachte, dann kann ich ihn auch vorher machen. 😂 jedenfalls bin ich vor es, also definitiv nicht schwanger. Bild hänge ich an

2

Ich hab mal experimentiert, es gibt einige SST'S, die auf den LH Anstieg reagieren. Evtl. reagieren die auch darauf? Wäre mal interessant zu wissen! :D

5
Thumbnail

Die Tests reagieren leider auf LH. :/
Sie sind aber sehr sensibel, daher zeigen die auch sehr früh an. Ist halt ein Zweischneidiges Schwert.

3

Hey ich benutze die auch... hatte letzten Zyklus auch immer einen leichten Strich... diesen Zyklus wurde er jedoch jeden Tag stärker :) darauf hin habe ich auch mit anderen getestet... und siehe da... auch positiv :) also wenn die linie rosa ist und ohne das man groß danach suchen muss zeigt er auch richtig an...

LG

4

Die sind richtig kacke...
Haben selbst mit Wasser vls

6

Die Tests sind sehr sehr schlecht. Im letzten Zyklus dachte ich, es hätte geklappt. Aber ich war nicht schwanger.