Welchen Sst ???

Hallo Mädels:) mein Mann möchte das ich morgen einen Test mache ...er ist da hibbeliger als ich selbst 😅 Uch habe versucht ihn zu erklären das es Es+11noch nicht wirklich Sinn macht ...was meint ihr dazu??? Habe 3 verschiedene Tests zu Hause...2 von CB und einen Frühtest von Testamed ...würdet ihr es morgen ab Es+11 wagen? Liebe Grüße und danke schonmal fürs antworten 😇

1

Hallo, bin heut es+11 gestern abend mit testamed fruehtest positiv getestet :)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉
Hättest du irgendwelche Anzeichen oder einfach auf gut Glück getestet??😊
Wie deutlich war es ? Ich wollte nämlich ungern striche raten 🙈🙈🙈

4
Thumbnail

Schmierblutung von es+8 bis heut etwas ( braun )
Un ul ziehen :)

weiteren Kommentar laden
3

Der clearblue mit WB müsste an es+11 schon ein sicheres Ergebnis zeigen 😉

6

Ich würde den Testamed machen. Da sollte man einen Strich an es +11 erkennen. Der CB digital hat am Tag danach noch negativ gezeigt. Bin jetzt in der 12. ssw. Liebe Grüße und alles gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🤗🎉
Vielen Dank für deine Antwort:) werde es morgen früh mit MU versuchen :)