+Silopo+ ich habe keine Adleraugen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Mädels zu einem Test sagen, dass er positiv ist. Ich sehe so selten auf einem Test einen zweiten Strich oder gar einen Schatten. wahrscheinlich liegt das an den Tests selber, da ich die selber nie benutzt habe und auch wohl nie nutzen werde :D daher werden meine Augen wohl nie so geschult sein 😅
Ich hoffe, dass mich hier niemand falsch versteht. Ich freue mich für jede schwanger :) und bin mit jeder traurig, bei der es nicht geklappt hat. oder das kleine sich zu früh verabschiedet hat.
Ich wünsche allen Frauen hier, dass das Glück sie bald besucht und alle ihr Wunder bald in den Armen halten darf.

LG Kalina mit 🦋

1

Ich sehe auch fast nie etwas und schiebe es auf mein Handy. Bisher konnte ich es in echt aber immer gut erkennen, ob da eine Linie ist oder nicht, sodass ich nie fragen musste, ob der Test negativ oder positiv ist. Wobei ich nie die Billigtests verwendet habe. Vielleicht zeigen die es nicht so eindeutig an.

2

Ich sehe auch die welche auf dem Laptop 🤔
Ich schiebe es einfach auf meine Augen 😆

3

Ich kann definitiv bestätigen, dass es auch viel mit dem Bildschirm zusammen hängt. Auf dem Handy seh ich nix und auf dem Tablet glas klar. Ihr habt also gute Augen ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe die billig tests nur zum Spass benutzt aber wenn es drauf ankommt immer clearblue digital, der stimmte bis jetzt immer...VL hatte ich nie oder falsch positiv. Wenn ich keinen eindeutigen strich sehe ist das eben so

6

Ich habe nur die günstigen von Action benutzt bisher :) Die anderen will ich mir einfach nicht bestellen. bisher hatte ich auch kein falsches positives Ergebnis. auch wenn alle den facelle digital So verfluchen. Ich hatte vor kurzem einen positiven davon. Leider ist die Einnistung fehlgeschlagen. Aber nun gut. so viel zu den falsch positives Test Ergebnissen. :)