Apfelschorle oder Bier 🍻?😉

Thumbnail

Hallo, hab heute nochmal getestet uns gehe gleich auf ein Festival.
#winke

Was meint ihr zu dem Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde fast eher sagen apfelschorle 😊😍
Auf welches Festival gehst du?
Viel Spaß ☺️

2

Rock!🎸🤘🏼
Danke dir!

3

Wie weit bist du denn?

8

Es 10. da entscheidet es sich immer bei mir ob es was wird oder nicht.

9

Dann würde ich ein Radler nehmen. #schein
Glaubst du denn, dass es geklappt hat?

weitere Kommentare laden
4

Also von den 100000 Tests die hier so täglich an ES+7 online gestellt werden Zweifel ich jedes mal an meiner Sehstärke und nehme mir immer direkt vor einen Termin bei Fielmann zu machen..

Aber hier sehe ich auch mal was 🙃😊 so zart war meiner am NMT. Mitlerweile bin ich bei 31+4 💕

Daumen sind gedrückt ⚘

6

ICh bin erst bei ES+10(ganz sicher). 😂
Aber: wenn da bei mir ein Test blütenweiß ist, dann ist sicher dass es nix geworden ist. Von daher frage ich. Denn dieser 10 er ist nicht weiß aber nicht so wirklich deutlich. 😔
Danke dir fürs mut machen!😘

5

Bau ihn mal auseinander!!! Aber ich würde auch eher zur Apfelschorle tendieren

7

Dann morgen. Bin schon unterwegs zum Festival.

15
Thumbnail

Hier. Find es aber für ES+10 echt zu schwach.

weitere Kommentare laden
12

Der sieht doch eher nach Alkfrei aus😍

13

Sieht ganz nach apfelschorle aus 😉

14

Ich sehe den Strich schon recht deutlich. Da ich bei dir jetzt bei drei verschiedenen Tests einen Strich erkennen konnte, würde ich dir von Alkohol abraten. Da hat sich sehr wahrscheinlich schon was eingenistet und das Hcg kommt von der Plazenta in die Blutbahn. Umgekehrt natürlich auch Alkohol in die Plazenta. Mir wäre das Risiko zu hoch, dass ich dieser frühen Entwicklung schade. Daher bin ich Team Apfelschorle. ;-)

Übrigens haben neuere Studien gezeigt, dass nicht die Menge ausschlaggebend ist ob das Kind das fetale Alkoholsyndrom entwickelt. Man vermutet, dass sogar schon ein Glas dieses auslösen kann. Ich würde niemals auch nur einen Tropfen trinken in der Schwangerschaft. Auch kein Radler.