Brauche eure Meinung/Erfahrung

Ich befinde mich gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus. Musste von ZT 3-7 jeweils eine Tablette nehmen. (Habe eine Gelbkörperschwäche). Mein Zyklus war sonst immer bei 27/28 Tagen.
Nun musste ich gestern am 14. ZT zum Ultraschall. Am rechten Eierstock war ein Follikel von 1,9 mm und am linken zwei Stück von jeweils 1,6 mm. Schleimhaut ist auch prima aufgebaut.
Nun ist es so das ich aber seit ZT 13 so einen starken Druck im Unterleib habe. Hatte auch in der Nacht von ZT 13 auf 14 enorme Rückenschmerzen so oberhalb des Steißbeins. Der Druck ist heute an ZT 15 immer noch da. Besonders wenn ich mich bewege merke ich das da was" passiert".

An ZT 10/11/12 konnten wir fleißig Bienchen setzen. Nur seit Donnerstag ist mein Mann mit Rückenschmerzen außer Gefecht gesetzt. Heißt es werden diesen Zyklus keine Bienchen mehr folgen.😣
Könnte es trotzdem gereicht Haben?
Eisprung war ja meist immer an ZT 13/14. Nur diesmal mit Clomifen weiß ich es nicht genau.

1

Ab 20 mm können die Eizellen springen, es wird nicht mehr lange dauern zum ES, das kann reichen. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Meinst du es kann auch reichen wenn nun keine weiteren Bienchen dazu kommen? 😣
Dann müssen das ja dann richtige Kampfschwimmer sein die es lange bei mir aushalten. 😂

3

Bei einer Freundin von mir soll eine Woche vorher gereicht haben, ein NFP-Überraschungs-Baby 😉

weitere Kommentare laden