KTX7

Hallo Ihr Lieben ,
Ich habe heute morgen und auch eben nochmal einen KTX7 gemacht , beide waren leicht positiv . Ich habe dann direkt einen Diggi hinterher gemacht , der aber leider negativ ausfiel . Kann ich den KTX7 trauen ?

P.S: Ich kann leider nicht sagen wann mein ES war da ich denn nicht bestimme. Meine Periode war vor 6 Wochen

1

Zeig doch mal bitte 😊 vielleicht war es für den digitalen einfach zu früh...

Viele hier haben VL auf den ktx7, aber bei mir haben sie immer richtig angezeigt, waren schneeweiß, wenn negativ.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Das wäre das Bild der erste von heute morgen der andere von Ebend

3

Also ich seh da leider nix. Sorry. :(

7

Hm...ich seh leider gar keinen Strich.

4

Beide waren nicht mit MU und der Strich war rosa

5
Thumbnail

Die Dinger sind der größte Mist.
Ich hatte sie im letzten Zyklus, Bild anbei...
War übrigens definitiv nicht schwanger

6

Krass, hatte bei diesem Test letzten Monat auch eine VL aber deine ist ja wirklich fies

9

Das sieht mir auch ehr nach zu lange gelegen bzw VL aus ;)

8

Leider sehe ich da auch nichts. 😕

10

Ich sehe dort leidet auch nichts :(