Kontakt blutung?

Mein Freund und ich hatten Donnerstag Abend sex wir haben neue Sachen ausprobiert wie Double Penetration. Dabei haben wir aber sehr viel gleitgel benutzt.Freitag Mittag als ich auf Toilette ging war ein ein bisschen Blut am Klopapier und Richtung Abend kam eine stärkere blutung die auch auf der binde dann zu sehen war. Heute ist immer noch die blutung da und sie ist nicht besser geworden sie ist sehr dunkel sie sieht bräunlich aus. Ich befinde mich zur Zeit im zyklustag 13. Lh anstieg habe ich aber nicht. Ich wollte fragen ob es eine kontaktblutung ist oder nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hmm, eine Kontaktblutung über mehrere Tage finde ich schon ungewöhnlich 🤔

Vielleicht ist es doch eine Ovulationsblutung, oder irgendetwas anderes hormonelles.

Sorgen machen würde ich mir an deiner Stelle nicht, geht bestimmt bald vorbei. Aber wenn du dich unwohl fühlst, lass es abklären.

LG Luthien mit ⭐

2

Also eine ovulationsblutung schließ ich aus da ich kein Lh anstieg habe. Aber danke trotzdem für die schnelle Antwort.

3

Der kann ja noch kommen... Ovus können auch ganz plötzlich positiv werden.