Wann testen mit Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo :) ab wann kann ich mit denn Clearblue mit wochenbestimmung testen? Bin heute Es +10 meine Mens soll am 30 eintreffen Danke für eure Antworten

1

Dann teste erst am 30. So kannst du sicher sein, das du am Ende kein falschen negativen Test hast. Die Dinger sind ja auch recht teuer und je mehr Tage man vor der NMT testet, desto ungenauer ist bei jedem Test das Ergebnis. Ich drück dir die Daumen!!!

LG Jana

2
Thumbnail

ICh drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗🍀🍀🍀🍀🍀 der CB DiGi mit WB ist ein 10er
Bild anbei!
Ich würde aber auch noch waren der 30 ist ja erst der kommende Donnerstag!
Da hast du noch ein paar Tage..!

Wenn du es gar nicht aushalten kannst teste doch erstmal mit einem günstigen Frühtest - haben wir alle schonmal gemacht 🤷🏻‍♀️

4

Ich habe an ES+11 damals bei meiner Tochter positiv getestet :-) hatte aber an ES+10 schon mit dem rosa Pregnafix eine leichte Linie entdeckt :-D

5

Heei Danke habe auch eine total leichte line gehabt bekomme sie auch leider nicht fotografiert sieht man nur mit bloßen Augen 😅 werde denn morgen auch nochsml testen :)

6

Ich drück dir ganz doll die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab es10 noch negativ damit getestet und es11dann positiv
Mache am besten morgen mit mu diesen Test

9

Ich hab es+8 positiv getestet, hatte aber vorher einen streifentest gemacht, auf dem man was sehen konnte.

Leg dir doch schon was für ein tolles Foto zurecht, der Test zeigt ca 24h das Ergebnis an.