FAQ😉

Hallo,

hier werden ja doch häufig die gleichen Sachen gefragt und daher schreibe ich auch häufig die gleichen Antworten, deshalb hier mal kurz die beliebtesten 😉

1. Es kann alles oder nichts bedeuten, es hilft nur Abwarten!

2. Nein, der Ovu ist erst positiv, wenn beide Striche gleich stark sind.

3. Ich sehe leider nichts, aber kann ja noch werden.

4. Nein, du bist nicht überfällig, wenn du nicht weißt, wann dein ES war. Er hat sich wahrscheinlich einfach verschoben. (weiter siehe 1. und 3.)

LG Luthien mit ⭐

4

oh gott ich kann nicht mehr 😂😂😂

und an die, die sich gleich über den beitrag beschweren wollen: ein bisschen humor muss sein, der macht das leben lebenswert 🙌

1

Hihi, made my day, Luthien. Wenn man schon so lange dabei ist, merkt man umso mehr wie sich alle im Kreis drehen, gell?!

Ich ergänze noch mit folgenden Punkten:

5. Ja, es ist möglich, dass du schwanger bist, die Antwort findest du aber nicht im Internet.

6. Ja, deine 25000 Bienchen reichen.

7

👍😘

Wie sieht's aus bei dir?

Ich muss mir gerade die Zeit etwas vertreiben mit so Blödsinn, bin im Pausenzyklus, heute ZT 23 und noch kein ES in Sicht 😏

14

Ach je, das klingt zäh 🙈
Hier nichts Neues, bin nur noch selten hier drin, hatte letzten Monat gar keinen ES und hab versucht, an anderes zu denken. Jetzt leg ich aber grade wieder voll los mit Ovus und Tempi messen und wenn bis Herbst nichts passiert, denken auch wir mal über Clomi oder Ähnliches nach, bzw ich geh dann mal hier in die Kinderwunschoraxis und lass mich beraten, meine FÄ ist irgendwie am Ende ihrer Weisheit.
Im Moment bin ich an ZT 12 und der Ovu springt schon gut an, ist aber noch nicht ganz positiv...
Dir drücke ich feste die Daumen, dass dein Eisprung nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt! 😘

weitere Kommentare laden
2

7. Man kann einen Hauch erahnen, teste doch in ein bis zwei Tagen noch mal!

😂😂

9

😅

3

8. Ein Kalender ist leider nicht geeignet, um deinen ES zu bestimmen.

10

Ganz genau 👍

5

😅...hätte auch noch eine Ergänzung...

Kann ich mit Hilfsmittel XY schwanger werden?
Antwort: Also ich bin immer durch Geschlechtsverkehr schwanger geworden, nicht durch die Hilfsmittel 😅

11

Das glaube ich auch 😅

6

#rofl #pro

Ein bisschen Spaß muss sein! #freu

Ach ja, einer noch:

Der CB Digi ohne WB hat immer 2 Striche im Inneren und
der mit WB hat immer 3 Striche, auch wenn man nicht schwanger ist.;-)

12

👍

8

Bin heute ES+3 mir ist schwindelig könnten das schon Abzeichen sein?😂

13

😂

17

Test ist negativ an ES+9 - Hoffnung aufgeben? 🙈😂

weitere Kommentare laden