Heute eisprung?

Thumbnail

So sah der ovu gestern Abend aus.. Was meint ihr ist der eisprung dann heute?
War am Mittwoch zur Kontrolle beim FA wegen der zyste die ja entfernt wurde sie meinte wir müssten kein Monat Pause machen 🙈 sie sagte auch das meine schleimhaut sich gerade gut aufbaut was ich selten höre :)
Und ein follikel war da von 14.5 mm würde dann heute passen also 3 Tage später mit dem ES oder? Man sagt ja das der jeden Tag so 1 bis 2 mm wächst

1

Der ist ja mehr als positiv 😳 so sah meiner vor 4 Tagen aus und ich bin schwanger 👍🏻

5

Huhu
Woher weißt du dass du schwanger bist? Wenn vor 4 Tagen dein eisprung war..? Oder war das ein Schreibfehler?

LG Nici

7

Du hattest vor 3-4 Tagen einen Eisprung und weißt jetzt schon, dass du schwanger bist????

weitere Kommentare laden
2

Hast du heute den einen weiteren ovu gemacht? Ich würde auf jeden Fall sex haben. Hatte gestern auch einen positiven ovu, hatten es davor aber unabhängig genutzt 😊 alles gute

4

Ne ich mache nachher nochmal ein habe nur noch einen 😁

3

Dein ovu ist auf jeden Fall positiv. Es gibt aber keine Garantie, dass das Ei springt. Misst du Temperatur? Daran kannst du nämlich erkennen, ob ein Eisprung erfolgt ist.

6

Ja das weiß ich aber habe wie immer dieses ul ziehen usw.. hatte ich sonst immer beim eisprung
Nein Messe keine Temperatur

9

Mache heute noch einen Test... Ich habe immer am 2. positiven Tag meinen ES. Viel Glück

weitere Kommentare laden
10

Jaaaa sehr schön
Also ❤️ was das Zeug hält

11

Der sieht prima aus! 👌🍀 Viel Spaß 😉💓