Donnerstag Nacht gv und es wahrscheinlich Sonntag

Thumbnail

Glaubt ihr die Schwimmer haben gereicht?
Mein Mann ist jetzt erstmal ne Woche weg
Der ovu ist von gerade

Reicht es ?

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann reichen, bei einer Freundin von mir hat eine Woche vorher gereicht 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Man sagt ja, dass die Schwimmer sich bis zu 5 Tagen halten. Kann also gut ausreichen. Die Hoffnung muss man also nicht aufgeben. Letztendlich bleibt einem eh nur 2 Wochen zu warten und dann zu schauen ob es gereicht hat und sich bei einem gemütlich gemacht hat.

3

Ich hätte am Donnerstag GV und mein ES war am Sonntag. Jetzt bin ich in der 30ssw. Hätte nie gedacht das es geklappt hat,hab den Zyklus schon abgeschrieben.😁 und siehe da.

LG Sabrina 2.5 Jährige an der Hand und 🐣 im Bauch 30ssw