Schwanger trotz Vaginalpilz?!?

Hallo!
Ich habe des öfteren (so bald ich nicht zu Hause auf´s Klo gehe) einen Vaginalpilz#heul. Eine meiner Freundinnen meinte, dass dies der Grund sei, warum ich seid 10 Monaten immer noch nicht schwanger bin. Sie meint, dass die#schwimmer nicht zum Ziel #ei gelangen können.Stimmt das? Könnte das zusammen hängen?
Bitte helft mir, möchte ungerne meinen Frauenarzt fragen. #danke#danke!

Hallo!
Also ich weiß net ob das die ursache ist #kratz
Aber mich plagt das gleiche problem :-[ Hab auch ständig Pilz, wurde auch schon des öfteren behandelt, kam aber immer wieder..
Tja und#schwanger werd ich au net #gruebel

Ich hatte 2 Monate lang einen Pilz und bin dann als der auskuriert war gleich schwanger geworden. Denke schon, dass ein Pilz das Ganze nicht leichter macht. LG Mare

Hallo
ich bin damals mit Pilz schwanger geworden. ich dachte auch, in diesem Monat könne nichts passieren.... Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt...
Liebe Grüße
Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen 15. SSW)

Hallo!
Da bin ich aber froh, dass ihr trotz Pilz #schwanger geworden seid. Das heißt für mich, die Hoffnung nicht aufgeben und fleißig weiter #sex. Vielleicht klappt es je diesen Monat. Habe im Moment keine Pilze #freu, bin entspannt und auch sonst steht alles auf #baby-Kurs.
#herzlich ilgre

Top Diskussionen anzeigen