Testen oder nicht testen ....

Oh Mensch !!! Wollte heute eigentlich einen frühtest machen nur um mal zu schauen ob sich was tut.... nun bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mich damit nur verrückt mache...

1

Wie weit bist du denn?
Morgenurin noch da?

5

Ja der war noch da. Na wir warten mal weiter... vllt ist es zu früh oder eben nicht schwanger. Wie ihr schon sagt.... abwarten.

2

Wie weit bist du denn?

3

Hallo😀 ich bin heute ES+12 und habe eben gestestet weil ich mir irgendwie sicher bin, schwanger zu sein.
Natürlich negativ. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh.
Hatte auch keinen Morgenurin.
Es ist echt schlimm wie verrückt man sich macht oder. Was hast du denn für Anzeichen?

4

Ich bin ES + ca 8.
bin Mega launisch , konnte nur essen und hab irgendwie so ein „Gefühl „. Kennst du das ? Ich mein launisch und Hunger kann auch so vom Zyklus kommen.... hab grad auch nen frühtest gemacht... natürlich negativ. Und was ändert sich 😂 nix

6

Ach dazu muss ich sagen das mein Zyklus nicht so ganz Planbar ist nach absetzen. War mal 32 mal 28. daher haben wir auch beobachtet ;-) und nicht nur gerechnet

weitere Kommentare laden