Spermiogramm

Thumbnail

Hallo zusammen! Wir hatten heute die Auswertung in der kiwu klinik und die Ergebnisse vom spermiogramm bekommen! Wer hat Ahnung und kann mir sagen ob das spermiogramm ok ist?

1

Auf den ersten Blick doch ok.
Habt ihr keinen Arztbericht dazu bekommen?

2

Ok im Durchschnitt 👍

3

Also sollte es ohne Probleme gehen? Die Ärztin meinte es wäre ok. Mich irritiert das die kopfdefekte bei 98% liegen!

4

Das ist wohl nicht ausschlaggebend.
Laut WHO.

Wurdest du auch untersucht? Mit hormonstatus ,Schilddrüse und EL Durchgäningkeitsprüfing?

weitere Kommentare laden
7

Hallo auf den ersten blick sieht es für mich auch gut aus.

Die Empfehlung einer iui bassiert sicher auf mehreren faktoren wielang übt ihr schon usw.

Liebe Grüße

9

Seid einem Jahr jetzt und ich bin schon 37

11

Wir bekamen erst die empfehlung es 2-3 mal mit hormone und ES auslösen zu probieren danach eine iui wir hatten es dann auf eis gelegt und später hieß es sofort künstliche Befruchtung trotz das wir beide gesund und keine einschränkungen hatten

weitere Kommentare laden