Mögt ihr mal schauen bitte

Thumbnail

Sagt mir eure Meinung dazu.
Ganz ohne Blümchen dazwischen.

Eigentlich kein ES (ovu immer sehr stark aber nie positiv seit Wochen)
Nur 2x lieb gehabt und tempi ist seit Beginn an in mega hoch Lage.
Hatte Fieberhafte Mandelentzündung mit Antibiotika.

Hier noch die Bilder
Testamed kurz nach durchlaufen

1
Thumbnail

One step kurz nach durchlaufen

2

Beide im Vergleich und fast trocken

3
Thumbnail

Hoffe es klappt jetzt

6

Hi, also ehrlich gesagt sehe ich auf Anhieb leider nichts. Man könnte sich auf dem blauen eine gaaanz leichte 2.Linie denken. Aber wirklich wage. 😕 wie weit bist du denn? Vielleicht in ein paar Tagen nochal testen🍀🍀

9

Tja das ist ne gute Frage.
Heute ZT 27, aber ja anscheinend kein ES wenn ich nach Ovus und CB Monitor gehe.

Tempi Kurve eher nicht wertbar, denn ich gab seit dem Infekt dauer hoch Lage

4
Thumbnail

Testamed getrocknet

7

Ich seh da was aber ist die Linie rosa oder grau? Haben diese Tests vllt eine Vl?

Viel glück🍀

5
Thumbnail

One step getrocknet

8

Auch da sehe ich was kann ja kein Zufall sein, Es+ wieviel bist du denn heute und wann hast du die Tests gemacht?

10

Ich sag jetzt mal leise glückwunsch🤗🍀

weitere Kommentare laden
16

für mich leider eindeutig negativ :-(

17

Danke für deine ehrliche Antwort 🙋🏻‍♀️