Da-Test von Duchesse?!

Hay meine Lieben,

Habt Ihr Erfahrung mit den Ss-Tests von duchesse vom Müller? Ne Freundin war vor zwei Tagen, Mittwoch, beim FA wegen nem Test, der war negativ, sie hat gestern und heute festester beide leichter rosa strich. Die macht sich jetz natürlich verrückt kann aber vor Montag nicht zum Arzt. Ich hab ihr gesagt morgen nochmal mit Morgenurin und dann schauen. Ach und ihre Tage sind heute 6 Tage überfällig.

Können zwei Tests die nicht in der selben Packung, also halt Einzel Packung waren auch unterschiedlich gekauft, zwei mal falsch positiv anzeigen? Oder meint ihr sie ist echt schwanger? Ich tippe persönlich auf schwanger- sag ich ihr aber schon seit Montag 😅

Danke für eure hilfe

1

Hast du ein Foto ?

2
Thumbnail

Da - ist doch keine VL?!
Darum müssten beide FÄLSCHLICH positiv getestet haben.

3

Ich sehe die beiden Linien (aber für 6 Tage überfällig ganz schön leicht? Vielleicht hat sich ihr Eisprung verschoben? Bestimmt sie den denn?)
Die beim FA haben meistens 50er, kann sein, dass der deshalb negativ war. Wöre zumindest eine Erklärung

weitere Kommentare laden