Tempi-Kurve* Was denkt ihr? Ich habe Angst

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich dachte meine mens kommt als die Tempi runter ging aber meine mens ist immer noch nicht da. Ich weiß ob meine Körper mal wieder verrückt spiel oder ob da wirklich was ist. Die untere Kurve ist die vom letztem Monat.
🤔

1

Hast du denn schon getestet? Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich dein eisprung deutlich verschoben hat und erst beim zweiten Anstieg war. Dann hättest du noch ein paar Tage bis zur Mens. Aber das heißt auch, dass noch nichts verloren ist. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Nein leider noch nicht 😥 heute ist es wieder gestiegen. Glaubst du wirklich dass mein Eisprung jetzt sein könnte? Soo spät? Hmmm

4

Also ich würde sagen, dass du jetzt ES + 8 oder 9 sein könntest. Also noch ein paar Tage Geduld... gvlg 🌸

3

Hi,

hast du Ava erst seit zwei Zyklen? Da stimmt dann oft der von Ava angegebene Es nicht. Ava braucht zwei, drei Zyklen um dich kennen zu lernen. Beim ersten Zyklus wäre die zweite Hälfte ja auch lange gewesen....
Bei Ava zählt auch nicht allein die Tempi, auch der Puls spielt eine große Rolle wie war der denn bis jetzt?
Liebe Grüße