Es+10 Morgen wer noch?☺️ Anzeichen?

Hallo morgen bin ich Es+10 wer hibbelt mit mir?🙈🍀 meine Brustwarzen werden dunkler 😱 und mein Freund meinte Brüste sind irgend wie größer geht das überhaupt schon ? Und sie brennen wünsche allen viel Glück 😍😋

1

Achso und ich werde morgen früh denn ersten Test wagen 🙈

2

Ich auch, aber ich hab schon dauernd bauchziehen wie wenn ich meine Mens bekomme und eben schon wieder 3 Bekannt von mir alle diesen Monat schwanger geworden... 8 ÜZ... Ich bin nicht mehr optimistisch...

3

Oh wünsche dir viel Glück 🍀 bin üz 2 mit Ovu und folsäure bei üz1 habe ich ohne alles gemacht mal gucken ob es geklappt hat oder nicht 🙈

4

Ich auch:)) fühlt sich bei mir an als würde die mens kommen 🤔nehme aber noch progesteron paar Tage

5

Ich auch! ☺️ bzw seit heute es+10 und der Test zeigt positiv an🙈habe aber auch mensartige schmerzen und Rückschmerzen.
Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und falls das Baby bleiben möchte, geht unser großer Traum in Erfüllung. Wir wollten zwei Kinder mit wenig Abstand ☺️
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

6

Mir geht es ähnlich wie dir. Kann doch i.wie nicht sein oder....ich hatte meinen Es am Sonntag den 19.8. Habe bereits Montag brustschmerzen gehabt. Dachte anfangs ok eventuell vom Sex aber im laufe der Woche sind sie nun auch etwas größer und empfindlicher geworden.....echt sehr merkwürdig. Kenne ich so gar nciht. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nichts und bekomme sowas auch nicht vor meinen Tagen. Aber kann doch nicht schon ein Tag nach Es Symptome haben. Etwas verwirrt

7

Guten Morgen!
Ich bin heute auch ES+10. Test war blütenweis. Da mein pms mir schon oft Anzeichen vorgegaukelt hat, kann ich in der Hinsicht nicht viel sagen. Aber ich blute seit ES+5 und hab daher noch Hoffnung. Daumen sind gedrückt 🍀