Welche Android App bei Kinderwunsch

Hallo,
ich suche eine App für Android, die den Eisprung berechnet. Ich möchte eintragen können, wann der ovulationstest positiv ist und auch die morgendliche Basaltemperatur. Die App von urbia lässt sich nur mit den Daten ab der aktuellen Periode füllen, leider nicht rückwirkend.

Welche nutzt ihr?

1

Ich nutze die Flo app und OvuView. Die sind beide echt super! Und du kannst alles mögliche eintragen.

2

Die Flo app hab ich auch, aber die kostenlose Version. Kann man bei der auch andere Sachen ausser die Periode eintragen? Finde nix

4

Ja klar. Tempi, Gewicht, Trinken, GV, Ovus, SST's, ZS... Sehr viel.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe "Mein Kalender" (so heißt die App dann im Menü) bzw eben "Menstruations-Kalender und Zykluskalender" von Simple Design.
Da kann man zig Sachen als Notiz einfügen.

6

Ich habe auch Ovu View, ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen und komplett ohne rosa Mädchenkitsch😅

Dort kann man zig Symptome eingeben und verschiedene Einstellungen auswählen, wie genau ausgewertet werden soll.

LG Luthien mit ⭐

7

Ich habe die Flo und femometet#winke