SS- Test sinnvoll? Ich drehe durch

Grüßt euch,

Ich möchte einen SS Test durchführen. Der Gv ist 15 Tage her und meine Periode hätte vor 7 Tagen kommen sollen.. Ist ein normaler Clear Blue Test jetzt schon verlässlich?
Beste Grüße und danke :)

1

Ja. Bei mir hat er 4 Tage vor nmt positiv gezeigt.
Möchtet ihr ein Kind?

2

im Moment ist es nicht geplant, wäre aber trz schön. Kann sonst aber auch noch 1-2 Jahre warten. Aber hab ihn eben gemacht er war negativ.
Danke für deine Antwort!

3

Ich denke, dem negativen Test kannst du auch vertrauen, denn der ES war sicher längst vorbei, als ihr GV hattet. (Kann aber sein, dass Dein ES später stattfand und daher deine Periode noch nicht kam, dann müsstest nächste Woche nochmal testen)

Alles Gute #winke 92seine mit Maus

4

Verstehe deine Rechnung nicht ganz. Wenn deine Periode vor sieben Tagen hätte kommen müssen, dann war deine Eisprung etwa 12-14 Tage davor, also vor 19-21 Tagen. Der gv vor 15 Tagen wäre demnächst zu spät gewesen. Da der Test aber negativ ist und du deine Tage noch nicht hast, würde ich schätzen, dass dein Eisprung doch später war. Aber wenn du nix misst und keine Ovus machst, ist alles nur Spekulation und du muss abwarten.

Top Diskussionen anzeigen