Katze als SST?

Hallo zusammen,

ich bin heute Es+9. Ich habe eine Katze und sie ist generell nur dann schmuserig wenn sie es will. Verfolgt mich aber sonst immer überall hin. Heute hat sie aber angefangen (sorry für die Vorstellung) meine Füße ab zu lecken (🤭). Könnte sie mehr wissen? Muss dazu sagen dass ich PMS habe aber diesen Monat außer picksen und ziehen im Unterleib. Außerdem habe ich Endometriose und es ist der erste ÜZ nach meiner Bauchspieglung und Sanierung.
Einen SST will ich noch nicht machen.

1

Könnte es mir schon vorstellen dass Tiere da ein Gespür dafür haben.
Ich frage mich ob auch kleine Kinder (mein Sohn ist 4) es spüren. Er ist seit gestern extrem anhänglich und benimmt sich so babyhaft. Will ständig getragen werden und quengelt ewig. 😅
Aber vermutlich brütet er nur einen Infekt aus.😂😉
Bin genauso weit wie du und habe getestet. Ob meine Schatten was zu bedeuten haben, erfahre ich ja in 4 Tagen.

2

Ich trau mich kein Test zu machen weil wir es seit über einem Jahr versuchen und ständig negativ war. Deshalb warte ich bis zur NMT.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt 😊 kannst mit ja Bescheid geben. Toll das du schon mal ein Schatten sehen konntest.

3

Danke! Wir üben auch schon 16 Zyklen. Hatte im Mai eine FG.
Dir auch viel Glück!🍀

weitere Kommentare laden
5

Hi.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften kam die Katze meiner Mama auch ständig zu mir. Auch auf den Schoß usw. Ich bin kein Katzenfreund und sonst war die Katze auch nicht so "aufdringlich" 😂
Da wusste ich es aber auch schon, dass es geklappt hat.
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀

8

Dann bilde ich mir ein wenig was drauf ein 🙈 wäre zu schön wenn es diesmal endlich klappen würde 😍😊

9

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

10

Also mein Hund ist immer anhänglich aber kein Kuschel Freund und seit ca 2 Wochen hängt er nur an mir legt seinen Kopf auf meinen Bauch leckt und schnuppert an meinen Bauch oder legt sich so nah an meinen Bauch das er seine Pfötchen drauf legen kann - ich bin morgen in der 5. Woche schwanger und weiß es seit Sonntag letzter Woche. 😊💕

13

Herzlichen Glückwunsch 🎈

11

Katzen haben da auf jeden Fall ein Gespür für.
Unsere kommt nur zu mir zum kuscheln, wenn ich schwanger bin. (grade mit Nr. 3 bei 39+2.)
Die restlichen Tage werde ich ignoriert.

Viel Glück dir!

14
Thumbnail Zoom

Meine Maus wusste es vor uns. Deine hormone verändern sich und du riechst durchaus anders.

Kitty lag dann plötzlich am Bauch bei mir was sie sonst nie machte. Leider ist sie verstorben im Mai. Vermiss sie sehr🐱

15

Ach wie süß 😍 das tut mir natürlich leid für euch 😞

17

Danke. Aber sie ist schöne 16 geworden. Da ist das okey. Sie schlief in unseren Armen ein.

weiteren Kommentar laden
16

Meine Katze wollte nicht mehr auf meinen Bauch. Seit dem das hcg nach der fehlgeburt raus ist liegt sie wieder auf mir.

19

Ach umgekehrt? Das sie sich von dir abgewandt hat? Das mit der Fehlgeburt tut mir natürlich sehr leid für dich

20

Hallo!
Ich war dieses Jahr schon 2x schwanger,leider beides FG.
Aber meine Katze hat sich mir beide male so ca Es+9 abends direkt auf den Schoß gesetzt.Habe am nächsten Morgen positiv getestet.
Seitdem hat sie das nicht nochmal gemacht.....
Viel Glück 🍀

21

Unsere Hündin (normalerweise ein wirbelwind) ist seit dem viel ruhiger und unser Rüde (normalerweise total ruhig) will nur noch spielen sie haben sich beide also komplett verändert. Ausserdem legen. Sie immer ihre Pfoten auf den Bauch. In beiden ss.. Und das schon lange bevor ich getestet habe.
Meine Mutter hat einen sehr grossen Hund. Noch recht jung und immer wenn wir zu Besuch waren ist sie an uns hochgesprungen um uns zu begrüßen.
Paar Tage nach es waren wir wieder zu Besuch alle wurde angesprungen ausser ich sie kam ganz langsam zu mir und hat geschnuppert wie verrückt.

Also ja Tiere merken es definitiv

Top Diskussionen anzeigen