pille aristelle bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben,

Da wir Moment andere Pläne haben. Haben Wir uns erst entscheiden das ich vorerst die Pille nehmen... nun ich habe sie pünktlich mit meiner Periode begonnen einzunehmen immer um die selbe Uhrzeit... jetzt ist so das meine Periode schon 6 Tage her ist und ich habe noch immer Schmier Blutungen 😞

Muss ich mir sorgen machen?

1

Das wird von der Hormonumstellung kommen.

Wenn ihr den Kiwu nur kurz unterbrechen wollt, ist es keine gute Idee, mit der Pille zu verhüten, Thromboserisiko, Hormonchaos usw.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort...


Es ist auch so das ich im Urlaub meine Periode gehabt hätte und somit wollte ich die verschieben 😞 jetzt bereue ich das sehr 🤦🏼‍♀️

3

Das war wirklich keine gute Idee😶

Wenn du die Periode verschieben möchtest, lass dir besser Progesteron verschreiben, das bringt nicht gleich den ganzen Zyklus durcheinander.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen