Kurze Frage

Hallo :)

Wenn der FA zu mir beim Ultraschall sagt dass ich schon fast wieder schwanger aussehe und er die Eizelle heranreifen sieht heisst das dass das der Tag war an dem ich meinen eisprung hatte oder vielleicht am Tag davor oder danach? Ich war total verwirrt und hab vor lauter Verwirrung nicht nachgefragt. Bin jetzt quasi 16 Tage nach diesem Termin also wenn es der eisprung war es plus 16.

Liebe Grüsse

1

Häh?!🤔

Wenn noch eine Eizelle zu sehen war, warst du natürlich vor ES!

Ob der ES einen Tag danach oder fünf Tage später war, kannst du nicht wissen.

"fast wieder schwanger" kann ich mir jetzt nur so erklären, dass wahrscheinlich die Gmsh gut aufgebaut war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Sorry aber ich habe einfach null Ahnung von dem ganzen :D

Okay aber 10 Tage danach kann es gar nicht gewesen sein also es muss schon zeitnah sein?

3

Theoretisch können es auch 10 Tage später gewesen sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

Jetzt hilft wohl nur Abwarten... viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen