Clearblue advance Monitor

Huhu , ich benutze den cb diesen Zyklus das erste mal. Am 6.tag meines Zyklus habe ich damit angefangen heute ist tessttag 11 und der Monitor zeigt mir seit 6 Tagen zwar hoch aber noch kein Max an. Ich habe mir die Stäbchen mal angesehen und bin der Meinung das die testlinie gestern und heute mindestens genauso stark war wie die kontrolllinie. Kann es sein das ich einen es habe und der Monitor das nicht anzeigt? Hat jemand Erfahrung? LG und danke schon mal im voraus

1

Hallo , ich nutze den Monitor auch.
Bei mir ist es so, sobald auf dem Stabchen zwei Striche zu sehen sind, wird mir Max angezeigt.
Solange “nur” Östrogen ansteigt, ist immer nur ein Strich zu sehen.
Ob man das jetzt so interpretieren kann weiß ich nicht.
Könnte aber sein - der erste Zyklus ist immer ein besonderer, da der Monitor einen erst kennen lernen muss.

Alles Andere Gute!
Liebe Grüße!

2

Das kann sein, der Monitor lernt dich so zusagen im ersten Zyjlus erst kennen, er hat bei mir im ersten Zyklus nur hoch angezeigt und auch kein Max. Ab dem zweiten Zyklus hat er dann auch Max angezeigt

3
Thumbnail Zoom

Danke für die antworten bei mir sah er heute so aus.... dann hoffe ich das es wirklich damit zusammen hängt 😊

4

So war's bei mir auch: Erster Zyklus kennenlernen und dann hat der zuverlässig angezeigt.
Auch wenn man die Stäbchen angeblich nicht ohne Monitor auswerten kann/soll, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es meist doch geht - auch beim Schwangerschaftstest. ;-)

Viel Erfolg mit dem Gerät. :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen