Kurze 1.ZH und langsam ansteigende Temperatur

Thumbnail Zoom

Hi,

Weißt jemand ob ES am 11-12 ZT zu Früh sein kann?
Oder ob eine langsam ansteigende Temperatur auf GKS hinweist?

Meine Zyklen sind meist 25-26 lang und die 2.ZH ist 12-13 Tagen lang mit Tempi über CL. Der Progesteronwert wurde mal getestet und es lag bei 13,5µg/l am ES+7.

Ich mache mich schon Verrückt weil wir schon in 8.ÜZ sind. Der Spermiogramm von mein Man war nicht gut (nur 4% Normalformen und 54% hatten Akrosomstörungen) aber es wurde bein ihn auch eine Infektion festgestellt und gleich mit Antibiotika behandelt. Theoretisch sollte ab dann endlich klappen, aber was ist wenn bei mir auch etwas nicht richtig läuft oder seine Spermien doch nicht besser geworden sind? #schrei

Sorry, ich musste es los werden.

1

Kurze 1. ZH ist nicht schlimm, wichtiger ist die Länge der 2. ZH. Deine Kurve sieht ganz normal aus 😊

Ein Progesteron-Wert von 13,5 ist auch im Rahmen, zwar nicht richtig hoch, aber alles ab 12 ist ok. Vielleicht könntest du trotzdem mit Progesteron unterstützen.

Hast du vor der Mens SB?

LG Luthien mit ⭐

2

Hi Luthien :-)
Keine Schmierblutung. Nur bei einer Zyklus, zwar der wo Progesteron ausgewertet wurde, hatte ich in der 2.ZH ein sehr sehr leichte hellrosa Ausfluß gehabt. Eine Schmierblutung ist vielleicht etwas ausgeprägter und eindeutiger, bilde ich mir ein. #gruebel

Der FA bei KIWU meinte auch Progesteron würde helfen, aber wenn ein Wert ab 12 OK ist, will ich nicht unbedingt was nehmen. Außerdem glaube ich dass er damit nur weitere US und Bluttest machen lassen wollte, weil nur dann hätte ich das Rezept für Progesteron bekommen.

LG
Julia

3

Naja, schaden kann Progesteron nicht, aber es wird auch nicht nötig sein.

Ich finde auch, etwas hellrosa Ausfluss hat nicht viel mit SB zu tun. Ich habe eine GKS und hatte 4-5 Tage vor der Mens braune SB, sorry für die Details, das war teilweise schon ziemlich viel, meistens bräunlich oder sogar schwarz und richtig schleimig dickflüssig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen