Seht ihr da was?

Thumbnail Zoom

Seit Dienstag Abend teste ich mir presense da ich denke schwanger zu sein weiß aber nicht wo ich im Zyklus stehe nur alle Anzeichen sind wie bei meinem Sohn.

Die Tests sind bis jetzt aber noch nicht stärker geworden Mittwoch und Donnerstag heut hab ich noch nicht getestet.

Nicht wundern auf dem Bild ist ein schwarzer Punkt mit edding das man den Strich besser sieht..

Ich bezweifle mittlerweile das es verdunstlinien sind das wär 3 Tage hintereinander ja komisch oder ?

1

Ich seh was, aber ja, die Linie sollte stärker werden. Vielleicht ein früher Abgang. Für VL nämlich zu deutlich.

2

Da du heute nicht getestet hast kann man nicht sagen ob vl oder nicht und wenn HCG ob verdoppelt oder nicht da HCG sich zumindest alle zwei Tage verdoppeln sollte

3

Ich hab Mittwoch und Donnerstag getestet da war es nicht deutlicher wie heut eher gleich bleibend meint ihr das es heut (der Dienstag war auch von abends) da stärker sein könnte ?

4

Also heute sollte schon ein bisschen stärker aussehen als dienstag

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Und hast du heute getestet? Finde schon das da etwas ist. Muss nur noch stärker werden.

Habe gestern bei Es+ 13 mit dem selben Test getestet.

7

Mein Test ist und bleibt genauso schwach positiv aber diese zarte Linie kommt auch immer in der angegebenen Zeit ... möchte einfach das es jetzt mal ein klares Ergebnis ist. Es nervt seit Tagen nur ne schwache Linie da kann doch dann keine Schwangerschaft sein oder ?

8
Thumbnail Zoom

Der von heute morgen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen